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  “Aber wenn der Begriff ‘Spiel’ auf diese Weise unbegrenzt ist, so weißt Du ja eigentlich nicht, was Du mit “Spiel” meinst.” –
Wenn ich die Beschreibung gebe:
Nimm an, ich sagte Dir in einer Beschreibung
Ich sage:Der Boden war ganz mit Kräutern & Pflanzen bedeckt”; willst Du
behaupten
sagen
, ich
weiß
wisse
nicht wovon ich rede, ehe ich nicht eine Definition der
// Pflanze //
‘Kräuter’
geben kann?
  Sokrates (im            ): “Du weißt es & kannst hellenisch reden, also mußt Du es doch sagen können.” – Nein[;| .][e|E]s wissen’ heißt hier ˇebenc nicht, es sagen können.
Wir gebrauchen hier ein anderes Kriterium des Wissens.
Das Kriterium des Wissens ist hier ein anderes. // Nicht das ist hier unser Kriterium des Wissens. //

  Eine Erklärung dessen, was ich meine, wäre etwa ein gemaltes Bild und die Worte: “So, ungefähr, hat
der Boden ausgesehen
es ausgeschaut
”. Aber [i|I]ch sage ˇaber vielleicht auchc: “genau so hat es
ausgesehen
ausgeschaut
”. – Also waren genau diese Gräser & Blätter, in diesen Lagen, dort?
Nein, das heißt es nicht
Das meine ich nicht
. Und kein Bild würde ich, in diesem Sinne, als das genaue anerkennen.